1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac brennt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JosephNemo, 22.06.08.

  1. JosephNemo

    JosephNemo Gast

    Hallo,

    seid einiger Zeit habe ich ein kleines Problem mit meinem iMac.
    Jedesmal, wenn ich einen Rohling einlege, schmeißt er mir diesen wieder raus und der Finder schreibt die Meldung: Der Vorgang kann nicht abgeschloassen werden, da Sie nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitzen!
    Und Schluß!

    Ich habe einen Admin-Zugriff auf 10.5.3 und habe mit Onyx und dem Festplattendienstprogramm schon die Zugriffsrechte repariert.
    Leider habe ich bei der Suche im Forum nichts darüber gefunden.

    Hat jemand eine Idee?

    Brenne recht häufig und der Fehler kam beim Brennen über iPhoto zustande, als er die DVD überprüfte. Seitdem ist nichts mehr möglich.

    Danke für die Hilfe,

    JosephNemo
     

Diese Seite empfehlen