1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac --brennen mit 8x ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tred1975, 06.03.08.

  1. tred1975

    tred1975 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    20
    Hi leute

    ich habe den neuen imac und wollte mal ne dvd mit 8x brennen. Ich habe mir von "Verbatim" die 8x DVD+R DL gekauft. Aber in meinem Toast 8 Titanium kann ich nur die geschwindigkeiten 2x oder 4x auswählen.

    Weiß jemand warum das so ist?

    danke für jede hilfe

    tred
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    weil das Laufwerk deines iMacs nicht schneller ist!

    Lies dir mal die Spezifikationen durch, dann kannst du sehen, dass du Singlelayer-DVDs (egal ob PLUS oder MINUS Format) mit 8x, die Doublelayer aber eben nur mit max. 4x brennen kannst!
     
  3. tred1975

    tred1975 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    20
    danke kenso

    lesen hilft wohl doch :)
     

Diese Seite empfehlen