1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac bootcamp

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von CS_321, 04.12.07.

  1. CS_321

    CS_321 Gast

    Hi,

    Ich weis nicht ob ich mittlerweile total unfähig bin, aber ich such jetzt schon seit ner halben Ewigkeit nach dem bootcamp für meinen iMac mit MacOSX. Kanns irgendwie nirgendwo finden weder bei appel noch sonst wo.

    Kanns vielleicht sein dass es das gar nicht da für gibt? Wenns so ist was gäbgs für alternativen?
    Und wenns nicht so ist, kann mir mal jemand kurz nen link zu ner seite geben wo ich das find?

    Danke Vielmals
    CS
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    du gehst in Dienstprogramme --> Boot camp assistent
    oder gleich über spotlight (Cmd + Leertaste) und "Boot Camp" eingeben :)

    edit: hast du leopard oder tiger? unter tiger müsstest du dir die Beta version bei apple runterladen
     
  3. CS_321

    CS_321 Gast

    hmm nach dem leopard grad erst raus ist und ich bei meinen dienstprogrammen keinen bootcamp assisenten hab nehm ich mal an tiger :D

    Und genau das ist mein Problem, auf apple find ich dauernd noch irgendwelche boot camp funktionien vom leopard, oder downloads die bootcamp compartible sind, aber nie den wirklichen downloads fürs bootcamp
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    geh mal auf den Apfel links oben und klick auf "Über diesen Mac", wenn dort 10.4 steht hast du Tiger, wenn 10.5 steht hast du Leopard :)
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    und wen du Tiger hast dann gibt es Bootcamp nicht mehr wurde von Apple so wie es mitbekomme habe eingestellt weil es jetzt Leo beiligt
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Bis Ende dieses Jahres funktioniert BootCamp unter Tiger noch
     
  7. CS_321

    CS_321 Gast

    Ok, also ich hab tiger :D

    Da hab ichs ja jetzt eilig
    Nur wenns da noch geht, wo gibts das dann noch wenn nicht bei apple?
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich wollte doch gerade sagen das es bootcamp aber nicht mehr bei apple zum downloaden gibt
    oder übersehe ich das auch ?
     
  9. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Sehr richtig.
    Bootcamp beta gibt es nicht mehr bei Apple zum downloaden.
    Wann hast du deinen Imac gekauft? Wenn du ihn im Zietraum Monat 10 bis jetzt gekauft hast, kannst du für pi mal Daumen 9 € Leopard und somit auch Bootcamp 2.0 bei Apple ordern.

    LG
    Mag
     
  10. CS_321

    CS_321 Gast

    Hmm jo hab ich, ok hab die Info die ich brauch

    Danke an alle !!!!
     

Diese Seite empfehlen