• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

imac bootcamp

CS_321

Gast
Hi,

Ich weis nicht ob ich mittlerweile total unfähig bin, aber ich such jetzt schon seit ner halben Ewigkeit nach dem bootcamp für meinen iMac mit MacOSX. Kanns irgendwie nirgendwo finden weder bei appel noch sonst wo.

Kanns vielleicht sein dass es das gar nicht da für gibt? Wenns so ist was gäbgs für alternativen?
Und wenns nicht so ist, kann mir mal jemand kurz nen link zu ner seite geben wo ich das find?

Danke Vielmals
CS
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
du gehst in Dienstprogramme --> Boot camp assistent
oder gleich über spotlight (Cmd + Leertaste) und "Boot Camp" eingeben :)

edit: hast du leopard oder tiger? unter tiger müsstest du dir die Beta version bei apple runterladen
 

CS_321

Gast
hmm nach dem leopard grad erst raus ist und ich bei meinen dienstprogrammen keinen bootcamp assisenten hab nehm ich mal an tiger :D

Und genau das ist mein Problem, auf apple find ich dauernd noch irgendwelche boot camp funktionien vom leopard, oder downloads die bootcamp compartible sind, aber nie den wirklichen downloads fürs bootcamp
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
geh mal auf den Apfel links oben und klick auf "Über diesen Mac", wenn dort 10.4 steht hast du Tiger, wenn 10.5 steht hast du Leopard :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
und wen du Tiger hast dann gibt es Bootcamp nicht mehr wurde von Apple so wie es mitbekomme habe eingestellt weil es jetzt Leo beiligt
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Bis Ende dieses Jahres funktioniert BootCamp unter Tiger noch
 

CS_321

Gast
Ok, also ich hab tiger :D

Da hab ichs ja jetzt eilig
Nur wenns da noch geht, wo gibts das dann noch wenn nicht bei apple?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich wollte doch gerade sagen das es bootcamp aber nicht mehr bei apple zum downloaden gibt
oder übersehe ich das auch ?
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Sehr richtig.
Bootcamp beta gibt es nicht mehr bei Apple zum downloaden.
Wann hast du deinen Imac gekauft? Wenn du ihn im Zietraum Monat 10 bis jetzt gekauft hast, kannst du für pi mal Daumen 9 € Leopard und somit auch Bootcamp 2.0 bei Apple ordern.

LG
Mag
 

CS_321

Gast
Hmm jo hab ich, ok hab die Info die ich brauch

Danke an alle !!!!