• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac, BootCamp & Windows 7

lordosiris

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
Ahoi Leute :) Ich habe mir via BootCamp auf meinem iMac (2,66GHz, 20", 2GB Ram, 320GB HDD) Windows 7 installiert. Testweise, diese 30 Tage Testversion eben. Jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn ich meine Anlage (extern) anschließe, dann ist der Sound, trotz 100% im Windows + 100% aufgedreht, relativ leise. Audio Treiber habe ich, Software habe ich leider keine. Irgendwelche Lösungsvörschläge? MfG
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hast Du eventuell an Deiner Anlage die falsche Quelle ausgewählt - wahlweise auch digital statt analog oder vice versa?
Gruß
Andreas
 

lordosiris

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
danke erstmal für diese Antwort. Ich habe die Anlage unter OSX ohne Probleme laufen. Zuvor lief sie unter Windows XP auch ohne Probleme.
 

Diamir

Golden Delicious
Registriert
24.04.09
Beiträge
7
Hi!

Das ist bei mir genauso, scheint an den Treibern zu liegen.

LG

Diamir
 

lordosiris

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
Langsam aber sicher kommt aber Win7 raus, wieso gibts da noch keine Treiber?
 

plattenwechsler

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
16
Hallo,

sind die Windows-Bootcamp-Treiber von der Leo-DVD installiert? Falls nicht, unter Win die DVD einlegen und die Treiber installieren. Unter Win wird auch nur der einzige in Frage kommende Ordner angezeigt.

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

lordosiris

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
die DVD lässt sich nicht öffnen. Also die *.exe lässt sich einfach nicht ausführen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Üblicherweise müsste Dir die Leopard-DVD unter Windows per Autostart die Setup.exe-Datei zur Ausführung anbieten.
Dieses kleinere Fenster ist gelegentlich auch hinter anderen Fenstern versteckt und wird in der Taskleiste nicht angezeigt. Eine weitere Lösung: Für die Installation kurzzeitig Firewall, Virenprogramm und Benutzerkontrolle deaktivieren.

Oder hier im Forum:
http://www.apfeltalk.de/forum/bootcamp-windows-7-a-t227015.html
 
Zuletzt bearbeitet: