• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iMac BootCamp Problem - Windows XP

Hitrix

Alkmene
Registriert
16.07.09
Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich wollte heute auf meinem iMac unter Snow Leopard, per Bootcamp Windows XP installieren. Nachdem ich die Partition erstellt hatte, startete der Mac ganz normal neu und zeigte mir dann folgende Fehlermeldung auf schwarzem Hintergrund:

M76XT B22504 MXM GDDR3 256M 680e/750m

Danach bleibt mir keine Möglichkeit außer den PowerButton zu drücken und wieder in Mac OSX neuzustarten.

Woran kann es liegen, dass ich Windows nicht installieren kann. Habe es auch schon mit verschiedenen Windows CD's ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Im Internet hab ich mich auch schon durch diverse Foren gewühlt, jedoch wurden dort auch nur Lösungsvorschläge vorgeschlagen, die bei mir zu keime Erfolg führen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Kevin
 
Die Threads habe ich mir durchgelesen und hatte auch schon alle Lösungsvorschläge ausprobiert, jedoch ohne Erfolg ... leider!

sonst irgendwelche Ideen?