1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac BootCamp Problem - Windows XP

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hitrix, 06.03.10.

  1. Hitrix

    Hitrix Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen,

    ich wollte heute auf meinem iMac unter Snow Leopard, per Bootcamp Windows XP installieren. Nachdem ich die Partition erstellt hatte, startete der Mac ganz normal neu und zeigte mir dann folgende Fehlermeldung auf schwarzem Hintergrund:

    M76XT B22504 MXM GDDR3 256M 680e/750m

    Danach bleibt mir keine Möglichkeit außer den PowerButton zu drücken und wieder in Mac OSX neuzustarten.

    Woran kann es liegen, dass ich Windows nicht installieren kann. Habe es auch schon mit verschiedenen Windows CD's ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Im Internet hab ich mich auch schon durch diverse Foren gewühlt, jedoch wurden dort auch nur Lösungsvorschläge vorgeschlagen, die bei mir zu keime Erfolg führen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße Kevin
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
  3. Hitrix

    Hitrix Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    33
    Die Threads habe ich mir durchgelesen und hatte auch schon alle Lösungsvorschläge ausprobiert, jedoch ohne Erfolg ... leider!

    sonst irgendwelche Ideen?
     

Diese Seite empfehlen