1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac boot

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LucMac, 05.06.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo Liebe Apfelgemeinde!
    Manchmal ist der startvorgang komisch bei meinem iMac.
    Er ght ganz normal an , dann kommt zwanzig sek. kein Bild ( das lämpchen läuchtet noch) und dann kommt erst der Gong und der Startvorgang.

    Können das mir andere Intel iMac User bestätigen?

    Ach ja : wenn ich ich dann in eine andere steckdose stecke geht alles wie gehabt.

    Dank & Gruß

    LucMac
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    so sorry , hat sich von selbst geklärt . da ich mit apple telefoniert hab.
    Danke an alle die sichs durchgelesne habne. werde wohl das nächste mal erstma nachdenken statt handeln :)
     
  3. Und wo lag das Problem?
     

Diese Seite empfehlen