1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac Bildschirmprobleme !!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mac_user92, 05.01.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    ich hab seit ca. 3 Monaten den neuen imac.
    Wenn der mac längere Zeit unter Windows läuft (ca. 2-3 Stunden) kommt auf einmal ein schwarzer dünner Strich mitten durch den Bildschirm und das Bild ist etwas verwackelt und es ist alles ein wenig gestreift. Ich hatte das Problem bisher 2-3 mal aber bisher nur unter Windows, nicht unter Leopard.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen dank schonmal im Voraus.
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.458
    Alles bisherigen Software-Updates eingespielt? - Da war schon einiges dabei, um diverse Display-Probleme zu beheben.
     
  3. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    jo, schon passiert.
     

Diese Seite empfehlen