• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

imac Bildschirmprobleme !!!

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,
ich hab seit ca. 3 Monaten den neuen imac.
Wenn der mac längere Zeit unter Windows läuft (ca. 2-3 Stunden) kommt auf einmal ein schwarzer dünner Strich mitten durch den Bildschirm und das Bild ist etwas verwackelt und es ist alles ein wenig gestreift. Ich hatte das Problem bisher 2-3 mal aber bisher nur unter Windows, nicht unter Leopard.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schonmal im Voraus.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Alles bisherigen Software-Updates eingespielt? - Da war schon einiges dabei, um diverse Display-Probleme zu beheben.