imac Bildschirmprobleme !!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mac_user92, 05.01.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    ich hab seit ca. 3 Monaten den neuen imac.
    Wenn der mac längere Zeit unter Windows läuft (ca. 2-3 Stunden) kommt auf einmal ein schwarzer dünner Strich mitten durch den Bildschirm und das Bild ist etwas verwackelt und es ist alles ein wenig gestreift. Ich hatte das Problem bisher 2-3 mal aber bisher nur unter Windows, nicht unter Leopard.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen dank schonmal im Voraus.
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.478
    Alles bisherigen Software-Updates eingespielt? - Da war schon einiges dabei, um diverse Display-Probleme zu beheben.
     
  3. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    jo, schon passiert.