• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac - Bildschirm

toni.leitner

Transparent von Croncels
Registriert
05.04.07
Beiträge
308
Hallo, ich möchte mir ggf. einen Imac zulegen. Ich schwanke zwischen 17" und 20". Für meine Anforderungen brauche ich nicht einen allzu großen Bildschirm.
Allerdings habe ich (glaube ich zumindest) in diesem Forum einmal gelesen, daß die Bildschirme der verschiedenen Imac Varianten, abgesehen von der Größe, auch qualitativ (Farbdarstellung, etc.) unterschiedlich sind. Ich glaube gelesen zu haben, dass man auf die Seriennummer achten sollte !?

Stimmt das, oder sind alle Imab Bildschirme baugleich ?

Fg. Leitner Anton.
 

woody303

Empire
Registriert
11.03.07
Beiträge
87
So weit ich weiss sind die von der Qualität alle gleich, bis auf das 24"er das ungleichmäßig ausgeleuchtet sein soll. Bei der maximalen Auflösung ist zwischen 17" und 20" natürlich ein technischer Unterschied, fällt aber nicht auf. Ich hab einen 20er und bin sehr zufrieden, klares Bild gleichmäßig ausgeleuchtet ohne Pixelfehler