1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac - Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von toni.leitner, 07.07.07.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo, ich möchte mir ggf. einen Imac zulegen. Ich schwanke zwischen 17" und 20". Für meine Anforderungen brauche ich nicht einen allzu großen Bildschirm.
    Allerdings habe ich (glaube ich zumindest) in diesem Forum einmal gelesen, daß die Bildschirme der verschiedenen Imac Varianten, abgesehen von der Größe, auch qualitativ (Farbdarstellung, etc.) unterschiedlich sind. Ich glaube gelesen zu haben, dass man auf die Seriennummer achten sollte !?

    Stimmt das, oder sind alle Imab Bildschirme baugleich ?

    Fg. Leitner Anton.
     
  2. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    So weit ich weiss sind die von der Qualität alle gleich, bis auf das 24"er das ungleichmäßig ausgeleuchtet sein soll. Bei der maximalen Auflösung ist zwischen 17" und 20" natürlich ein technischer Unterschied, fällt aber nicht auf. Ich hab einen 20er und bin sehr zufrieden, klares Bild gleichmäßig ausgeleuchtet ohne Pixelfehler
     

Diese Seite empfehlen