1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Bildschirm zuckt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von singer1000, 29.04.08.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein ulkiges Phänomen. Wenn ich den Mauszeiger von oben nach unten bewege verschiebt sich ein Teil des "Bildschirms" zonenweise minimal nach oben. Von oben nach unten gesehen (21 Zoll Moni): ca. 4 cm nicht, dann springen 4 cm, dann ca. 8 cm bis zur Mitte nicht, dann springen 8 cm...

    Ist zwar nur minimal (1 Zeile?), nervt aber total beim Arbeiten. Ist auch nur in der höchsten Auflösung so. Der Hardwaretest ergab keinen Befund.

    Konfiguration:
    iMac, 2.16 Intel Core Duo
    OSX 10.4.11
    3 GB Ram

    Wer weiss einen Rat?

    Danke.
     
  2. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    vielleicht hast du ein bisschen reingezoomt?
    probier mal ctrl + clickwheel.
     
  3. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Aaarrrghhh....

    Danke! Ist wieder weg. War unabsichtlich und nur minimal... wäre ich nie drauf gekommen.
     

Diese Seite empfehlen