1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac Bildschirm säubern

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von MacPitu, 23.01.07.

  1. MacPitu

    MacPitu Fuji

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob jemand eine möglichst schonende Art kennt einen Intel Imac Bildschirm zu reinigen ? :oops: welcher Reiniger , oder überhaupt Reiniger verwenden ?

    Danke für die Hilfe !
     
  2. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    komplett reinwerfen in die Badewanne und voll laufen lassen mit Wasser :-D
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    für den iMac würde ich den iTFTReiniger verwenden, oder falls er mal wieder ausverkauft ist, einen anderen TFT Reiniger.

    Edit: ich sehe gerade das du einen Intel iMac hast. mit dem geht das natürlich nicht.
     
  4. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    das ist ja mal ein hilfreicher Tipp...... (aber nette idee:p )

    @topic also ich nehm bei meinem iBook einfach ein Microfasertuch (bekommste recht günstig von Rossmann zum Beispiel) und mach das ein bisschen feucht...

    hat bisher ganz gut funktioniert.

    mfg Stefan
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Bei hartneckigen Verkrustungen hilft ein Sandstrahlgerät.

    [​IMG]
     
  6. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Grobkörnig oder feiner Sand ? ;P

    Jetzt zieht das doch nicht so ins lächerliche, wie wärs wenn du einfach das Display mit einem normalen Tuch sauber machst?


    Edit: Achja, wie war das mit der Schreibsweise

    "IMac" = fault
    "iMac" = true ;)
     

Diese Seite empfehlen