1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

imac-Bildschirm-Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MikeBN, 14.03.09.

1. MikeBN

MikeBN Golden Delicious

Hallo Forum:
    Ich hab seit einem Jahr einen imac und stelle fest, dass komische "Schatten" am Bildschirm immer stärker werden. Habe dem zunächst nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, diese Verfärbungen werden aber immer intensiver. Ich hoffe, auf dem pic kann man es erkennen. Weiß nicht, ob es mit dem Zwischenraum Glas/Technik zu tun hat, sieht so aus, als wenn es irgendein chemischer Prozess ist.
    Any ideas oder ab zur Wekstatt?
    Cheers
    Michael

Anhänge:

2. uffzvd

uffzvd Zabergäurenette

Ich würd mal sagen ist ein Ding für Apple, sollen die sich damit rumärgern ;) Wüsste nich was man da so machen sollte, sieht komisch aus *g*

3. frankiebln

frankiebln Golden Delicious

dieses problem habe ich auch. und jetzt schon das 3. mal :(
    ich glaube bei mir ist es die ganze serie. imac 24" gekauft ende feb 08

4. MMoses

MMoses Granny Smith

ich hab auch das gleiche Problem. meiner ist jetzt knapp ein Jahr alt. Wie steht Apple dazu. Tauschen die da das Pannel auf Garantie oder kommen da Kosten auf einen zu?

5. Dat_T

Dat_T Luxemburger Triumph

Hotline anrufen und fragen? Gut wenn man einen ACPP hat.

6. chihan

chihan Pomme Etrangle

Hast du ihn irgendwie direkt an der Sonne zu stehen oder vielleicht mit "Muttis Supersaubermittel" gereinigt?

7. Klaffi

Klaffi Prinzenapfel

Hatte ich auch. Eine Reinung der Glasscheibe hat eine Weile geholfen. Nach 1 Monat waren diese Schlieren an der linken oberen Ecke wieder erkennbar. Sieht man im Betrieb aber noch nicht.
    Natürlich muß man sie zu diesem Behufe abnehmen lassen (oder es selber machen).

Diese Seite empfehlen