1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac-Bildschirm-Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MikeBN, 14.03.09.

  1. MikeBN

    MikeBN Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Forum:
    Ich hab seit einem Jahr einen imac und stelle fest, dass komische "Schatten" am Bildschirm immer stärker werden. Habe dem zunächst nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, diese Verfärbungen werden aber immer intensiver. Ich hoffe, auf dem pic kann man es erkennen. Weiß nicht, ob es mit dem Zwischenraum Glas/Technik zu tun hat, sieht so aus, als wenn es irgendein chemischer Prozess ist.
    Any ideas oder ab zur Wekstatt?
    Cheers
    Michael
     

    Anhänge:

  2. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Ich würd mal sagen ist ein Ding für Apple, sollen die sich damit rumärgern ;) Wüsste nich was man da so machen sollte, sieht komisch aus *g*
     
  3. frankiebln

    frankiebln Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    10
    dieses problem habe ich auch. und jetzt schon das 3. mal :(
    ich glaube bei mir ist es die ganze serie. imac 24" gekauft ende feb 08
     
  4. MMoses

    MMoses Granny Smith

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    12
    ich hab auch das gleiche Problem. meiner ist jetzt knapp ein Jahr alt. Wie steht Apple dazu. Tauschen die da das Pannel auf Garantie oder kommen da Kosten auf einen zu?
     
  5. Dat_T

    Dat_T Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    504
    Hotline anrufen und fragen? Gut wenn man einen ACPP hat.
     
  6. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hast du ihn irgendwie direkt an der Sonne zu stehen oder vielleicht mit "Muttis Supersaubermittel" gereinigt?
     
  7. Klaffi

    Klaffi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    544
    Hatte ich auch. Eine Reinung der Glasscheibe hat eine Weile geholfen. Nach 1 Monat waren diese Schlieren an der linken oberen Ecke wieder erkennbar. Sieht man im Betrieb aber noch nicht.
    Natürlich muß man sie zu diesem Behufe abnehmen lassen (oder es selber machen).
     

Diese Seite empfehlen