• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac-Bildschirm-Problem

MikeBN

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
7
Hallo Forum:
Ich hab seit einem Jahr einen imac und stelle fest, dass komische "Schatten" am Bildschirm immer stärker werden. Habe dem zunächst nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, diese Verfärbungen werden aber immer intensiver. Ich hoffe, auf dem pic kann man es erkennen. Weiß nicht, ob es mit dem Zwischenraum Glas/Technik zu tun hat, sieht so aus, als wenn es irgendein chemischer Prozess ist.
Any ideas oder ab zur Wekstatt?
Cheers
Michael
 

Anhänge

  • CIMG1831.jpg
    CIMG1831.jpg
    201 KB · Aufrufe: 373

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Ich würd mal sagen ist ein Ding für Apple, sollen die sich damit rumärgern ;) Wüsste nich was man da so machen sollte, sieht komisch aus *g*
 

frankiebln

Golden Delicious
Registriert
28.09.04
Beiträge
10
dieses problem habe ich auch. und jetzt schon das 3. mal :(
ich glaube bei mir ist es die ganze serie. imac 24" gekauft ende feb 08
 

MMoses

Granny Smith
Registriert
28.02.08
Beiträge
12
ich hab auch das gleiche Problem. meiner ist jetzt knapp ein Jahr alt. Wie steht Apple dazu. Tauschen die da das Pannel auf Garantie oder kommen da Kosten auf einen zu?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hotline anrufen und fragen? Gut wenn man einen ACPP hat.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hast du ihn irgendwie direkt an der Sonne zu stehen oder vielleicht mit "Muttis Supersaubermittel" gereinigt?
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Hatte ich auch. Eine Reinung der Glasscheibe hat eine Weile geholfen. Nach 1 Monat waren diese Schlieren an der linken oberen Ecke wieder erkennbar. Sieht man im Betrieb aber noch nicht.
Natürlich muß man sie zu diesem Behufe abnehmen lassen (oder es selber machen).