• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac Bildschirm geht nicht an.

Emil2020

Erdapfel
Registriert
26.08.20
Beiträge
2
Hallo, ich kaufte mir ein neues Display Kabel denn das alte war kaputt. Dennoch fuhr der Pc nicht hoch ich denke mal ich kaufte ein falsches. Ich kenne mich dort leider nicht aus, kann mir jemand sagen was das heißt IMac 21.5" 3.06GHz Core i3 (A1311) - Mid 2010 MC508LL/A dieses A1311 für was steht das?
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Das ist die Modellnummer des Gehäuses. Diese Nummer hat keine besondere Bedeutung, da Apple oft die gleichen Gehäusetypen für unterschiedliche Baureihen verwendet.

Der Modellname "iMac 21,5-Zoll (Mitte 2010)" oder die Bestellnummer MC508 sind sehr viel aussagekräftiger, um festzustellen, um welche Baureihe es sich handelt. Diese Baureihe verwendet immer den Gehäusetyp A1311.
 
  • Like
Reaktionen: Emil2020 und dg2rbf

Emil2020

Erdapfel
Registriert
26.08.20
Beiträge
2
Tut mir leid das ich so spät antworte, könnten sie mir vielleicht sagen welches Display Kabel ich mir nun kaufen soll damit der iMac funktioniert derzeit kann ich den iMac nur über einen zweiten Monitor benutzen. Wie finde ich denn heraus welches das richtige Kable ist das ich derzeit gekauft habe, hat einen unterschied bei ICT 2910 beim alten ICT 3510. LG
Seriennummer:W8039G89DAS
 
Zuletzt bearbeitet: