• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Bildschirm "flackert"

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo,
ich hab einen iMac 2007, einer der letzten weißen. Schon seit einer ganzen Weile kann ich beobachten, dass, wenn der Bildschirm dunkel war und ich ihn wieder aktiviere, dass er erst heller ist und sich dann aber sofort nochmal minimal abdunkelt. Wie gesagt, das geht schon eine ganze Weile so (weiß nicht, ob es schon immer so war?) und auch sonst funktioniert eigentlich alles, aber natürlich macht mir dieses Verhalten schon Sorgen. Hat jemand eine Idee, woher das kommt? :eek:

Lg, Ankaa
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>. Hat jemand eine Idee, woher das kommt? :eek:

Irgend eine Art von Display-Kalibrierung ausgeführt?
Wird irgend eine Display-Voreinstellung in Systemeinstellung -> Monitore -> Farben geladen?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Nein wurde nicht und da ist auch nichts eingestellt.

Kann leider nicht mehr sagen, ob das von Anfang an war oder nicht, schätze aber mal nicht, weil das wäre mir bestimmt schon eher aufgefallen. :eek: