1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Bildschirm "flackert"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ankaa, 27.12.08.

  1. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Hallo,
    ich hab einen iMac 2007, einer der letzten weißen. Schon seit einer ganzen Weile kann ich beobachten, dass, wenn der Bildschirm dunkel war und ich ihn wieder aktiviere, dass er erst heller ist und sich dann aber sofort nochmal minimal abdunkelt. Wie gesagt, das geht schon eine ganze Weile so (weiß nicht, ob es schon immer so war?) und auch sonst funktioniert eigentlich alles, aber natürlich macht mir dieses Verhalten schon Sorgen. Hat jemand eine Idee, woher das kommt? :eek:

    Lg, Ankaa
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >. Hat jemand eine Idee, woher das kommt? :eek:

    Irgend eine Art von Display-Kalibrierung ausgeführt?
    Wird irgend eine Display-Voreinstellung in Systemeinstellung -> Monitore -> Farben geladen?
     
  3. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Nein wurde nicht und da ist auch nichts eingestellt.

    Kann leider nicht mehr sagen, ob das von Anfang an war oder nicht, schätze aber mal nicht, weil das wäre mir bestimmt schon eher aufgefallen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen