• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac Bildschirm bleibt schwarz

Carzone

Erdapfel
Registriert
02.07.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe z.Z. ein großes Problem mit meinem Imac ( 2010 ). Wenn ich hochfahre bleibt der Bildschirm schwarz. Er läuft, ich höre auch das typische Signal am Anfang aber ich sehe nichts. Ich kann hören wie er läuft aber es ist komplett schwarz.

Ich habe jetzt schon alle möglichen Tastenkombinationen und Optionen durch aber es passiert nichts. Habe mir jetzt ein Adapterkabel auf HDMI gekauft um ihn an den Fernsehen anzuschliessen damit ich alles auf eine externe Festplatte packen kann aber siehe da, kein Videosignal :mad::mad:.

Ich kann ja nicht über die Systemsteuerung auf das Bildschirmmenü, daher meine Frage:

gibt es irgendeine Möglichkeit dem Imac über eine Tastenkombination klar zu machen, dass er das Signal des Hauptbilschirms auf dem TV routen soll. ??

Sorry für den langen Text aber ich bin langsam verzweifelt. Ich hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

Danke schon mal im voraus..