1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Bildschirm ausstellen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mschoening, 02.08.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi Leute,
    wie bekomme ich meinen iMac Bildschirm ausgestellt? Der Rechner soll weiterlaufen aber der Bildschirm soll aus sein. Ein Schwarzes JPG als Screensaver reicht mir nicht...gibts dafür ein App?

    Thanks,
    Max
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    probiers doch damit: du kannst das licht so weit runterdimmen bis der bildschirm irgendwann ausgeht, alles andere läuft dann einfach weiter.
     
  3. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    ctrl+shift+eject

    edith sagt, dass der imac-monitor sich nicht wie ein macbook monitor o.ä. komplett runterdimmen läßt..
     
  4. Mapster

    Mapster Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    82
    Cool, die Tasten-Combo kannte ich auch noch nicht. Danke
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ihr seid die Besten! Geniale Tastenkombo!
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ah ok... wusste ich noch gar nicht! wieder was dazu gelernt! :)
    aber ein versuch war's wert! ;)
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  8. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    richtich, richtich, popichtich!

    glad i could help! :)
     

Diese Seite empfehlen