• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iMac] iMac Bildschirm als Externer Monitor?

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo

ich hab den

iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015)
4 GHz Quad-Core Intel Core i7
16 GB 1867 MHz DDR3
AMD Radeon R9 M395X 4 GB

und würde mir gerne einen Windows Rechner kaufen. Kann ich den Bildschirm vom iMac als Monitor für die Windows Kiste verwenden?
Ich will weiterhin den iMac nutzen können. Aktuell wechsle ich mit Bootcamp. Brauch aber nun mehr power. Neuer iMac wäre zu schade.

Versteht ihr mir? Ist es möglich den iMac Bildschirm als Monitor für ne Windows Kiste zu verwenden? Habt ihr eine Idee? Gibt es da einen Trick?

Danke
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Nur zu Info für die anderen Foren User - der TE hat das Thema woanders auch noch gepostet und seine Frage wurde beantwortet.

 

Mitglied 235800

Gast
Naja, der Gute Wille zählt. Er wollte uns halt ein wenig die Zeit vertreiben. 🤪
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree