1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Bildfehler

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Soulkiller, 17.03.08.

  1. Soulkiller

    Soulkiller Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Also ich komm gleich zur Sache.

    Mein iMac 24" C2D spinnt seit 2 Tagen rum. Ich hab ständig diese Bildfehler:

    http://img505.imageshack.us/my.php?image=bild1ow8.png

    Immer wenn ich ein Video im Vollbildmodus sehen will, sei es bei QT, VLC, Frontrow, aber auch bei Coverflow in iTunes, habe ich diese lästigen Bildfehler.

    Ab und Zu verzerrt das ganz Bild dann auch.

    Einen Hardwaretest hab ich schon gemacht, jedoch nichts gefunden.

    Meine Vermutung wäre ein Fehler im VRAM, doch den hätte doch der Hardwaretest zeigen müsen, oder?



    Wäre super wenn mir wer helfen könnte, denn ich habe nicht wirklich ähnliche Fälle finden können. Und das Blöde ist auch dass meine Garantie im Februar abgelaufen ist.




    mfg
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Hast du das Leopard Grafik Update installiert?
     
  3. Soulkiller

    Soulkiller Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    15
    Ja, Updates sind alle installiert.


    mfg
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Dann liegt es vielleicht an diesem.
    Komischweise hatte mein iMac nach dem GrafikUpdate Probleme.

    Traten die Probleme schon vorher auf?
     
  5. Soulkiller

    Soulkiller Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    15
    Nein, sie sind erst seit ca. 3 Tagen. Die Updates jedoch habe ich bei erscheinen installiert.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter.



    mfg
     

Diese Seite empfehlen