• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac bestellt - liefert TNT nach 12.00?

lordosiris

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
Hy

Hab mir am Mittwoch um ~13.00 Uhr einen iMac 20" 2.66GHz bestellt, mit der Standartkonfiguration.

Das ganze per KK, damits recht flott geht. um ~17.00 bekam ich die E-Mail, dass Apple das Paket aufgegeben hat.

Ist dann heute seit 7.50 in Salzburg und muss noch den weiten Weg in den Pinzgau beschreiten, steht aber schon in der Zulieferung!

So, 12.00Uhr ist vorrüber, noch nix da, hab gelesen die liefern nicht nach 12?!

Ist da was dran?

Wenn sie nicht nach 12 liefern, wie siehts mit Samstag aus? Kann es möglich sein, dass ich den morgen Vormittag in den Händen halte?

Ist ein normales Paket, falls dies von Relevanz ist. Freu mich schon wie ein kleines Kind : D

MfG
 

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Soweit ich mich entsinne, kam mein iMac damals so um 15 Uhr. Halt auch mit TNT, ist allerdings schon 2 Jahre her, keine Ahnung ob die da die Zeiten geändert haben.
Drück dir die Daumen.
Gruß,
Hoegfeldt
 

lm87

Gast
Ich habe mein MacBook damals per UPS geliefert bekommen. Das Paket war an einem Freitagnachmittag in Eschweiler, sprich 20km von mir angekommen und blieb dann dort bis Montag früh. :)

Wie es mit TNT ist, keine Ahnung.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Also, als ich mein MB bekommen habe, war das so kurz vor 18h ... TNT und UPS kommen bei mir meistens immer so spät ...
 

lordosiris

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
Dann kann ich also noch hoffen, immerhin ist es erst 14:30.

Wenn noch jemand Erfahrungsberichte hat, würde ich mich darüber freuen.

Hoffe nur, der kommt heute noch!
 

lordosiris

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
Hab ihn, kam vor 20 Minuten an.

Der freundliche Fahrer hat sich einen abgegrinst, als er meinen Enthusiasmus sah. :D

Liefert also Freitags auch Nachmittag (bzw. generell!)