• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iMac beschlagen

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
jetzt hab dich mal nicht so! ;) Die Banane hab ich heute nur Intern gesehen, hier noch nicht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
10948_biokats_premium_katze_1.jpg

rotfl28x25.gif



Jetzt ist aber Schluss ... :D

Nun; du könntest versuchen den Standort deines iMacs zu variieren und zu schauen, ob es nicht doch ein Plätzchen in deinem Haus, in deiner Wohnung, gibt, welches von der hohen Luftfeuchtigkeit verschont bleibt.

Ansonsten: Katzenstreu.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eine mit Katzenstreu gefüllte Socke erfüllt übrigens den gleichen Zweck – nur ungleich günstiger. :)

Um es noch einmal für alle zu verdeutlichen: Der Tipp mit der Katzenstreu in der Socke gilt für’s Auto, weshalb ich diesen Passus auch farblich hervorgehoben habe.

Damit sollten und alle Klarheiten beseitigt sein, der eine oder andere hat sich amüsiert und man kann sich wieder dem beschlagenen Pferd Mac widmen. :)
 

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
Ich denke auch, dass bei normaler Raumfeuchtigkeit der mac nicht an laufen dürfte. Aber nun tut er es nun mal und genau das ist mein Problem. Werde wohl mal bei der Servicehotline anrufen.