• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iMac aufrüsten?

richan

Gast
hiho,

Ich überlege mir einen iMac (nicht Pro) anzuschaffen, müsste dann aber wissen ob man den nachrüsten kann? Z. b. geht bei mir ein Desktop-Computer ohne TV-Karte GAR NICHT, die hat der iMac aber nicht. Würde sich sowas finden lassen ?
 

richan

Gast
Toll, das wäre ja dann schon mal eine Möglichkeit.

Und was ist mit der ATI Radeon X1600 mit 128MB VRAM? Eignet die sich so für Spiele?
 

m00gy

Gast
Da bin ich raus, von Spielen hab ich keine Ahnung.
 

richan

Gast
Naja, mal dies mal das. Wenn ich mal so an ein aufwendiges Spiel denke: GTA: SA

Wie wärs da? Oder allgemein bei Grafikaufwendigen Spielen?
 

saroman

Gast
Die Karte ist bedingt Spieletauglich dann nimm lieber die 7600 GT
 

richan

Gast
Du meinst den iMac mit der nVidia GraKa und 24" Monitor? Der ist aber gute 500,00€ teurer >_>

Ich kenne mich da jetzt garnicht aus. Mein jetziger PC ist auch etwas älter und hat eine ATI Radeon 9600 TX mit 128MB RAM. Mit der bin ich eigentlich in fast allen Punkten zufrieden. Welche ist eigentlich besser? Meine

ATI Radeon 9600 TX mit 128MB RAM

ODER

ATI Radeon X1600 mit 128MB RAM

vom iMac?
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Kann man beim iMac auch Ram selbst nachrüsten? Oder muss man dafür bei Apple abdrücken?

Danke
pappeler
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
eiglt nur ram .. den rest normalerweise nicht .. geht zwar also HD zB aber schon bischen aufwendiger ... RAM ist jedoch kein ding ..
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Kann man auch selbst nachrüsten.
Wie dürfte sogar im Handbuch stehen!