1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von richan, 28.01.07.

  1. richan

    richan Gast

    hiho,

    Ich überlege mir einen iMac (nicht Pro) anzuschaffen, müsste dann aber wissen ob man den nachrüsten kann? Z. b. geht bei mir ein Desktop-Computer ohne TV-Karte GAR NICHT, die hat der iMac aber nicht. Würde sich sowas finden lassen ?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. richan

    richan Gast

    Toll, das wäre ja dann schon mal eine Möglichkeit.

    Und was ist mit der ATI Radeon X1600 mit 128MB VRAM? Eignet die sich so für Spiele?
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Da bin ich raus, von Spielen hab ich keine Ahnung.
     
  5. Haley

    Haley Carola

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    111
    was spielst du denn?
     
  6. richan

    richan Gast

    Naja, mal dies mal das. Wenn ich mal so an ein aufwendiges Spiel denke: GTA: SA

    Wie wärs da? Oder allgemein bei Grafikaufwendigen Spielen?
     
  7. saroman

    saroman Gast

    Die Karte ist bedingt Spieletauglich dann nimm lieber die 7600 GT
     
  8. richan

    richan Gast

    Du meinst den iMac mit der nVidia GraKa und 24" Monitor? Der ist aber gute 500,00€ teurer >_>

    Ich kenne mich da jetzt garnicht aus. Mein jetziger PC ist auch etwas älter und hat eine ATI Radeon 9600 TX mit 128MB RAM. Mit der bin ich eigentlich in fast allen Punkten zufrieden. Welche ist eigentlich besser? Meine

    ATI Radeon 9600 TX mit 128MB RAM

    ODER

    ATI Radeon X1600 mit 128MB RAM

    vom iMac?
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei mir laufen Doom 3 und Prey recht gut
     
  10. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Kann man beim iMac auch Ram selbst nachrüsten? Oder muss man dafür bei Apple abdrücken?

    Danke
    pappeler
     
  11. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    eiglt nur ram .. den rest normalerweise nicht .. geht zwar also HD zB aber schon bischen aufwendiger ... RAM ist jedoch kein ding ..
     
  12. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Kann man auch selbst nachrüsten.
    Wie dürfte sogar im Handbuch stehen!
     

Diese Seite empfehlen