1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac aufgedotzt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mschoening, 21.09.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    habe mir gerade einen neuen iMac zugelegt. Auf dem nach Hauseweg ist mir der Griff abgerissen und die komplette Verpackung (original) ist mir auf den Boden gedotzt...wie schlimm ist das für die HDD? oder andere Teile?

    Generelle Frage: Wenn eine HDD aus ist...kann da durch Erschütterung viel passieren?
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Flugbahn bis Boden: max. 25cm
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Passiert nichts!
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    schalt ihn doch einfach mal an. vieles wird sich dann zeigen
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, ist zwar ziemlich doof, aber stört nicht. HDDs halten um einiges mehr aus...

    Ansonsten probieren!
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Phewww...Thanks! Es ärgert mich trotzdem! Ich bin sehr pingelich was so etwas betrifft...Naja ich hoffe ihr habt alle Recht :)
     
  7. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Direkt nach dem NEUKauf ist der Griff gerissen? Ich wäre aufm Hacken umgedreht und hätt dem Händler das Ding vor die Füße geschmissen. Die OVPs sollten solche Stöße aushalten, aber dennoch kann das ned sein..
     
  8. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Was meint ihr was die Verpackung aushält bei dem Transport vom Herstellerland bis zum Händler?!

    LKW's hubbeln über die Straße, Flugzeuge stottern durch die Luft.... da sollte ein Fall aus 25 cm Höhe, zumal noch in der stoßsicheren Verpackung, erst recht nichts ausmachen.
     
  9. tobiasbrabanski

    tobiasbrabanski Cox Orange

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    98
    leicht ot... aber mir ist vor ner weile mal der griff von nen six pack, direkt nach der kasse gerissen. war ne schöne sauerrei im laden. hab ohne zu meckern direkt nen neues und ne entschuldigung bekommen ;)
     
  10. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    LOL @tobiasbrabanski! Ja der iMac läuft jetzt und alles scheint super zu funktionieren. Werde morgen früh die Software installieren.

    Vielen Dank noch mal für eure Antworten...
     
  11. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Also das mit dem Sixpack finde ich gravierender als die Nummer mit dem iMac .. aber scho' recht! Ich persönlich vertraue solchen Haltegriffen grundsätzlich nicht und ausserdem ist das Nach-hause-tragen ja auch eine prima Gelegenheit, den neuen iMac gleich erstmal liebevoll auf den Arm zu nehmen!
     
  12. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    das will ich aber bei einem 24" sehen ;)
    ich war super froh, dass an dem karton ein griff war

    dahui
     
  13. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich war auch sehr froh...bis er abgerissen ist. :) Ich musste ihn dannach ja den halben Weg liebevoll auf dem Arm tragen! (von Düsseldorf nach Köln - mit der Bahn)...
     

Diese Seite empfehlen