1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac Audioeingang auf -ausgang durchschleifen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iManu, 27.12.07.

  1. iManu

    iManu Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    43
    Hallo Mac-Gemeinde.
    (hoffe Ihr seid alle reich beschenkt worden).

    Ich habe eine Frage wie ich folgendes Szenario realisieren kann:

    Ich nutze zum Arbeiten an meinem iMac (Alu) Pro Tools mit einer M-Box. Meine Boxen muss ich dann via 3,5er Klinke direkt an die M-Box anstöpseln. Wenn ich allerdings nur Beschallung von iTunes haben mag, muss ich jedes Mal den Stecker umstöpseln, was nicht weiter schlimm wäre aber einfach nervt.

    Jetzt hat der iMac ja einen Audio Eingang und ich dachte mir, dass es doch gehen müsste, dass man eingehende Signale gleich auf den Kopfhörerausgang durch schleift. dann könnte ich die M-Box nämlich via Klinkenkabel an den iMac anschließen und die Boxen permanent am iMac lassen.

    Geht das? und was noch viel wichtiger ist: WIE?

    Danke für die Hilfe!

    Manu
     
  2. iManu

    iManu Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    43
    ... keiner ne Ahnung davon?
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141

Diese Seite empfehlen