1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac - Audio-Out defekt?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Thpx, 20.12.09.

  1. Thpx

    Thpx Carola

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    110
    Hallo Leute,

    seit gestern geht auf einmal der Audio-Out/Kopfhörerausgang meines iMacs nicht mehr. Ich hab schon alle möglichen Sachen wie PRAM-Reset, Zugriffsrechte reparieren usw. probiert. In den Einstellungen unter Ton stehen bei Ausgang nur die Internen Lautsprecher, welche übrigens noch funktioniert. Auch unter Windows via Bootcamp kommt kein Ton.

    Ich schätze ja schon fast, dass es ein Hardwaredefekt ist...und das nach 2 Jahren... ohne Garantie. :( Gibt es noch eine andere Möglichkeit, was es sein kann? Oder ein Trick, wie ich's reparieren kann, da eine Reparatur wohl nicht in Frage kommt, da der Audioausgang ja on-board ist und der Austausch des Motherboards zwischen 500-800€ kostet, was ich so erfahren haben. :O :(

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. :/

    Liebe Grüße,
    Adrian
     

Diese Seite empfehlen