1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac ATI Radeon Firmware Update 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Casi, 29.04.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Moin!

    Sagmal, funtkioniert das bei euch?
    Ich bekomme nichts per Sofwareaktualisierung angezeigt und wenn ich da Datei hier separat runterlade, sagt er: "Dieses Update wird nicht benötigt."
    Dabei habe ich doch die Grafikkarte...

    Gruß,
    Casi
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn es nicht benötigt wird, wird es nicht benötigt, war doch letztens bei den Apple-Firmware-Updates auch so.
    Das ist doch so schwer nicht zu verstehen, oder?
     
  3. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Du hast anscheinend nicht die "Pro" Variante...
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    OK!? ;)
     

Diese Seite empfehlen