1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac ATI Radeon Firmware Update 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Casi, 29.04.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Moin!

    Sagmal, funtkioniert das bei euch?
    Ich bekomme nichts per Sofwareaktualisierung angezeigt und wenn ich da Datei hier separat runterlade, sagt er: "Dieses Update wird nicht benötigt."
    Dabei habe ich doch die Grafikkarte...

    Gruß,
    Casi
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Wenn es nicht benötigt wird, wird es nicht benötigt, war doch letztens bei den Apple-Firmware-Updates auch so.
    Das ist doch so schwer nicht zu verstehen, oder?
     
  3. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    203
    Du hast anscheinend nicht die "Pro" Variante...
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.475
    OK!? ;)
     

Diese Seite empfehlen