1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac + Apple Care: was passiert bei Austausch des Geräts

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kinski16, 20.03.10.

  1. kinski16

    kinski16 Gala

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich werde demnächst mal den Austausch meines 27" C2D (gekauft im Oktober 09) wegen Gelbstich in Angriff nehmen. Ich hoffe, dass mittlerweile eine reale Chance besteht, dass ich auch ein fehlerfreies Gerät bekomme und die Probleme mittlerweile wirklich behoben sind. Ansonsten ist es ein wirklich tolles Gerät.

    Was passiert bei einem Austausch mit meinem Apple Care Protection Plan. Dieser ist ja auf eine Seriennummer registriert und ich möchte ihn natürlich auf das neue Gerät übertragen. Wie wird das gehandhabt?

    Und wie sind die Chancen bei einem Austausch, dass man wirklich ein neues Gerät bekommt? Oder sind das dann prinzipiell refurbished Geräte?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Kinski
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    wenn du kontakt zum apple support wegen des austausches aufnimmst kannst du das direkt mit denen klären.
     

Diese Seite empfehlen