• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac + Apple Care: was passiert bei Austausch des Geräts

kinski16

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
48
Hallo,

ich werde demnächst mal den Austausch meines 27" C2D (gekauft im Oktober 09) wegen Gelbstich in Angriff nehmen. Ich hoffe, dass mittlerweile eine reale Chance besteht, dass ich auch ein fehlerfreies Gerät bekomme und die Probleme mittlerweile wirklich behoben sind. Ansonsten ist es ein wirklich tolles Gerät.

Was passiert bei einem Austausch mit meinem Apple Care Protection Plan. Dieser ist ja auf eine Seriennummer registriert und ich möchte ihn natürlich auf das neue Gerät übertragen. Wie wird das gehandhabt?

Und wie sind die Chancen bei einem Austausch, dass man wirklich ein neues Gerät bekommt? Oder sind das dann prinzipiell refurbished Geräte?

Vielen Dank und viele Grüße

Kinski
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wenn du kontakt zum apple support wegen des austausches aufnimmst kannst du das direkt mit denen klären.