1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac an tv anschließen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 3GFan, 02.08.09.

  1. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Hallo

    Welches Kabel brauche ich um den imac am tv anzuschließen?
     
  2. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Kommt drauf an was du für einen iMac hast und was für einen TV.
    Die beiden Geräte können unterschiedliche EIn- und Ausgänge haben.
    Am iMac z.B MiniDP oder MiniDVI,....
    Am TV z.B. Scart, SUpervideo, Video,....
    PS: Es gibt hier einen Threat der sich nur mit Anschlüssen, Adaptern und ähnlichem auseinandersetzt. Benutze bitte mal die Suchfunktion (oben rechts)


    Und um die Distanz zwischen den Geräten zu überwinden ein Kabel mit entsprechenden Anschlüssen und Länge....
     
  3. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Also ich habe den aktuellen imac 20 Zoll mit 2,66GHZ.

    Gibt es denn eine Übersicht was die Anschluße auf der Rückseite des Gerätes besagen und welches Kabel man dann dafür brauch?
     
  4. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Dieser Thread sollte dir helfen
     
  5. 3GFan

    3GFan Carola

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    109
    Ich habe es mir zwar durchgelesen,aber durchblicken tuhe ich da irgendwie nicht.
    Der TV mit LCd HD hat nen USB Anschluß aber auch bunte Anschluße,welches empfehlt ihr mit denn nun?
     
  6. hgitzoller

    hgitzoller Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    27
    Am besten Du kaufst einen MIniDVI zu DVI Adapter und dann ein DVI zu HDMI Kabel:

    z.B:
    store.apple.com/at/product/MB204G/A?mco=NDY5NzcxMg
    store.apple.com/at/product/TR842ZM/A?mco=NDc2MDQ5Mw

    Beides in jedem besseren Elektroladen oder im Apple Store erhältlich.
    Funktioniert bei mir tadellos in Top qualität. der Mac kann bis Full HD fast alles.
     

Diese Seite empfehlen