1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Alu - wie die iSight Auflösung ändern?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Homer J., 01.01.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Ich hatte mal einen Bericht gelesen das man die Standardmäßig eingestellten 640x480 auf die volle Auflösung 1024x768 ändern kann. Leider finde ich im Forum und im Netz nichts passendes.


    Edit 02.01.2008 Habe es wieder gefunden. Es stand in einem Artikel der MacWelt. Leider funktioniert das ganze nur unter Quicktime.
    Zitat MacWelt
    "Im iMac gibt es eine verbesserte iSight-Videokamera. Sie liefert nun Bilder in einer Auflösung von 1280 mal 1024 Pixel. Will man die volle Auflösung im Quicktime-Player nutzen, muss man in den Einstellungen unter „Aufnahme“ das Pop-up-Menü „Qualität“ auf „Natives Gerät“ schalten. Startet man nun eine neue Videoaufnahme im Quicktime-Player, öffnet sich das iSight-Fenster in der vollen Auflösung."
     
    #1 Homer J., 01.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.08

Diese Seite empfehlen