1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Alu: Soundproblem!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LivingMyLife, 21.01.09.

  1. LivingMyLife

    LivingMyLife Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    14
    Ich hab jetzt seit ca. 16 Monaten meinen iMac, war bisher eigentlich sehr zufrieden - Abgesehen von den "eingebrannten" Screens.

    Seit 2 Tagen ist ein Problem aufgetaucht:
    Ich habe den Sound immer über den Kopfhöher-Ausgang auf meine Stereoanlage gebracht, und das geht jetzt plötzlich nicht mehr! Soundkarten Line-Out kaputt?

    Normalerweise schaltet der iMac automatisch um, sobald man ein Kopfhörer einsteckt, verstummen die internen iMac Speaker und der Sound läuft nur noch über das externe Gerät.
    Jetzt bleiben die Speaker aber unverändert an, und die Kopfhörer sind nicht aktiv! Hab es mit verschiedenen Kopfhörern probiert, das Problem liegt also definitv beim iMac...

    Irgendwelche Ideen?
    "Alt, Cmd, P, R" hab ich schon versucht...


    Viele Grüße
    David
     

Diese Seite empfehlen