1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac alu , airport wlan verbindung zum ipod touch streikt .

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ironmike, 29.08.08.

  1. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    habe eine wlan verbindung vom imac der an kabeldeutschland modem dran hängt , über airport vom imac eine wlan verbindung zum ipod touch , nur leider wenn ich surfen will sagt er mir ich habe keine verbindung . habe ip adresse zugewiesen bekommen und die teilnetzmaske auch ansonsten ist alles leer dns router such domains client id usw..alles leer muss ich da was eintragen darum geht es nicht ?
     
  2. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    ähm, sorry - aber etwas kürzere sätze und etwas struktur würden das verstehen leichter machen...

    Dein iMac hängt über Patch-Kabel am Router und die Internetverbindung funktioniert?
    Das "Sharen" der Internetverbindung ist an sich auch kein Zauberwerk - es wären aber ein paar Infos nötig, um Dir helfen zu können...
    IP und Subnet sind oft statisch - oder Du bekommst per DHCP eine IP zugewiesen?
     
  3. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    wieder propleme , muss jedes mal wieder alles einstellen sobald ich den imac neugestartet habe kann man das nicht abspeichern ?? kann auch sein das ich jedesmal neu einstellen muss wenn ich ipod ausschalte ?? oder wenn ich airport ausschalte am imac ?? bitte um hilfe warum speichert er mir die infos nicht ?

    und zwar ip adresse
    teilnetzmaske
    router das merkt sich meein ipod touch nicht dns merkt er sich aber sonst leider nichts was muss ich einstellen das er sich die daten mertkt
     
    #3 ironmike, 29.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.08

Diese Seite empfehlen