• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Alu 24" iSight defekt!?

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

habe am im September 07 einen iMac von einem Gewerblichen Verkäufer als technisch einwandfrei gekauft.

Dann habe ich den iMac bis zum 22.02 genutzt und dann wieder als technisch einwandfrei verkauft.

Dann bekam ich gestern einen Anruf vom Käufer das von der iSight unter Photobooth (Mac OS X Leopard) nur ein Schwarzes Bild geliefert wird aber die grüne LED an der iSight angeht.

Habe daraufhin bei Apple angerufen und die haben mir dann ein paar Tastenkombis genannt die aber nichts gebracht haben. Apple hat mir dann geraten zu einem Systempartner (Gravis) zu gehen.

Das möchte ich dem Verkäufer ersparen da es laut Gravis (auch schon angerufen) 7-10 Werktage dauert.

Ich habe den iMac mit Mac OS X 10.4 Tiger bekommen und dann auf Leopard aufgerüstet.
Kann es sein das die iSight wegen Leopard nicht läuft ?!

Ich habe die iSight nie benutzt und der Apple Hardwarecheck sagt es wäre alles einwandfrei.

Habe in Google nichts gefunden was mir helfen könnte!?

Habt ihr ne Idee ?

Grüße

Micha
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. resette dochmal den PRAM
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ne, das habe ich nicht ausprobiert!!

Super, ich werds versuchen und dann berichten!! ;)