1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Alu 24" iSight defekt!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von prs, 24.02.08.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    habe am im September 07 einen iMac von einem Gewerblichen Verkäufer als technisch einwandfrei gekauft.

    Dann habe ich den iMac bis zum 22.02 genutzt und dann wieder als technisch einwandfrei verkauft.

    Dann bekam ich gestern einen Anruf vom Käufer das von der iSight unter Photobooth (Mac OS X Leopard) nur ein Schwarzes Bild geliefert wird aber die grüne LED an der iSight angeht.

    Habe daraufhin bei Apple angerufen und die haben mir dann ein paar Tastenkombis genannt die aber nichts gebracht haben. Apple hat mir dann geraten zu einem Systempartner (Gravis) zu gehen.

    Das möchte ich dem Verkäufer ersparen da es laut Gravis (auch schon angerufen) 7-10 Werktage dauert.

    Ich habe den iMac mit Mac OS X 10.4 Tiger bekommen und dann auf Leopard aufgerüstet.
    Kann es sein das die iSight wegen Leopard nicht läuft ?!

    Ich habe die iSight nie benutzt und der Apple Hardwarecheck sagt es wäre alles einwandfrei.

    Habe in Google nichts gefunden was mir helfen könnte!?

    Habt ihr ne Idee ?

    Grüße

    Micha
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. resette dochmal den PRAM
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ne, das habe ich nicht ausprobiert!!

    Super, ich werds versuchen und dann berichten!! ;)
     

Diese Seite empfehlen