• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Alu 20" Grafikkarte kaputt?

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hi ATler,

seit einigen Tagen sieht der Bildschirm meines iMacs, sobald alle Symbole auf dem Schreibtisch erschienen sind, schlagartig so aus:

2982011742_5a3e534eaa.jpg


Wenn ich z.B. Spaces öffne, sodass sich der ganze Bildschirminhalt ändert, verschwindet der Darstellungsfehler gänzlich und erscheint erst nach einem Neustart.

Was ist da los?
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

schaut nach einem treiberdefekt aus.....also ein fall für`s backup.... notfalls leopard neu aufspielen (sichern und installieren, damit du deine daten nicht verlierst).

mfg, martin
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Ey, das Level von Silversurfer kenn ich doch... da muss man aufpassen, dass man aus dem linken Abgrund nicht von den Feuerkugeln abgeschossen wird :p