• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Alu 20" bootet nicht mehr nach Sicherheitsupdate

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
Hi ..


Mein Vater hat heute ein Sicherheitsupdate machen lassen, seitdem startet der iMac nicht mehr.

Es kommt der graue Bildschirm mit dem grauen sich drehenden Kreis und nach ein zwei minunten startet er wieder neu und wieder nur bis da.

Die Krux ist ich war gerade unterwegs meinem Vater die Time Capsule zu holen Zwecks Datensicherung.

Habt ihr eine Idee??


Mfg

Bytec
 

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
bei solchen dingen am besten gleich den support nerven!
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Was ist den auf dem iMac drauf 10.4.x oder 10.5.x?
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
Also es ist 10.5.2 drauf.

Ich habe mal von der Leo DVD gestartet und versucht die Zugriffsrechte zu überprüfen. Dabei tritt folgender Fehler auf.

"Der zugrunde liegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden"

Die reine Volume überprüfung läuft reibungslos


Mfg

Bytec
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
NEUIGKEITEN:


Also es ist jetzt rausgekommen, dass mein Vater die Gruppe EVERYONE bei "information" gelöscht hat.

Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen.

Mfg

Bytec