1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac Alu 1TB-Festplatten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bananenbieger, 24.09.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen,

    wollte mir demnächst einen neuen iMac zulegen. Hab deshalb recherchiert und gelesen, dass die 1TB Platten wohl Probleme machen. Ist das ein Gerücht oder Tatsache? Falls letzteres: Sind mittlerweile die Probleme behoben?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen