1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac "alt" 2,16 GhZ

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kleinerapple, 13.08.07.

  1. kleinerapple

    kleinerapple Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    18
    Hallo hab ein Angebot über einen "alten" 2,16 GhZ, 20"" Grafikkarte ist die 128 und
    3 GB Speicher für rund 1300,00 €.
    Wollte mir eigentlich den neuen Holen, aber das Display gefällt mit nicht, da ich Fotos
    bearbeite, Grafik ..... und auch dahin gehend meinen Beruf auswählen will.
    Spiele sind nicht so Wichtig.
    Langt die 128 er Grafikkarte oder besser 256 er - Unterschied.
    Bin ich mit dem Gerät die nächsten Jahre gerüstet oder doch lieber Neuer?
    danke
    kleinerapple
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Also bei Gravis bieten die dieses Modell für 1099 Euro an (plus ca. 100 Euro für einen 2GB-RAM-RIegel). So mal als Preisvergleich.

    Klar reicht der Rechner für die nächsten Jahre. Die meisten Rechner sind doch heute eh schon arg "übermotorisiert" (außer vielleicht für die Handvoll Leute, die so rechenintensive Dinge, wie Videobearbeit/-schnitt/-etc professionell betreiben. Aber ansonsten reicht das voll und ganz. :)
    Zum Unterschied der GraKas kann ich jetzt nix sagen. Wenn man nicht die neuesten Spiele spielen will, dürfte aber die 128er dick reichen.
     

Diese Seite empfehlen