1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac als Zweitmonitor für MB Pro 13

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Dailey, 16.03.10.

  1. Dailey

    Dailey Granny Smith

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    14
    Moin,
    ich habe da mal eine Frage: Kann ich einen iMac 24" (einfach so) als Zweitmonitor für mein Macbook Pro 13" anschließen?

    Ich weiß, vielen wird jetzt das Hörnchen in die Suppe fallen ("WAS will der?!), aber der Hintergrund ist eigentlich ganz einfach:
    Ich will den iMac meiner über alles geliebten Ehefrau, den sie fast so gern hat wie mich;) für gelegentliche Arbeiten als Zweitmonitor nutzen ohne, dass ich darauf irgendwelche Programme installieren muss oder irgendwelche Daten zwischen den beiden Rechnern hin- und herzuschieben.
    Muss ich also einfach die beiden Displayports miteinander verbinden oder gibt's da noch einen speziellen Trick?!
    Danke für jedwede Antwort schon mal im Voraus
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    einfach: geht nicht
     
  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Geht beim aktuellen 27", aber nicht beim 24"
     

Diese Seite empfehlen