1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac als Headset fuer SE W810i

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Iteranium, 08.05.09.

  1. Iteranium

    Iteranium Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    Wenn ich mein SE W810i per Bluetooth mit meinem iBook verbinde und ins Adressbuch gehe, kann ich Nummern per Kontexmenu auf meinem Handy waehlen, allerdings passiert nichts, wenn ich waehlen druecke.

    Auf meinem PC kann ich sagen "Als Headset verbinden" und dann werden alle Anrufe an meinem PC weitergeleitet, also irgendwas scheint zu funktionierten.

    Was muss ich machen, damit ich Nummern auf meinem Handy waehlen kann?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Du kannst in Systemeinstellungen -> Bluetooth die Dienste auswählen, die du für dieses Handy aktivieren möchtest. Allerdings fürchte ich, dass du das mit Bordmitteln nicht hinkriegen wirst...
     
  3. Iteranium

    Iteranium Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    32
    Da habe ich schon geschaut, die Option gibt es da nicht direkt, obwohl man im Apple Adressbuch unter Tiger noch "Call with Phone" als Kontextmenü hatte. Gibt es denn sinnvolle Alternativen zu BluePhoneElite oder sollte ich das Geld dann investieren?
     

Diese Seite empfehlen