• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac als Headset fuer SE W810i

Iteranium

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
32
Hallo,

Wenn ich mein SE W810i per Bluetooth mit meinem iBook verbinde und ins Adressbuch gehe, kann ich Nummern per Kontexmenu auf meinem Handy waehlen, allerdings passiert nichts, wenn ich waehlen druecke.

Auf meinem PC kann ich sagen "Als Headset verbinden" und dann werden alle Anrufe an meinem PC weitergeleitet, also irgendwas scheint zu funktionierten.

Was muss ich machen, damit ich Nummern auf meinem Handy waehlen kann?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Du kannst in Systemeinstellungen -> Bluetooth die Dienste auswählen, die du für dieses Handy aktivieren möchtest. Allerdings fürchte ich, dass du das mit Bordmitteln nicht hinkriegen wirst...
 

Iteranium

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
32
Da habe ich schon geschaut, die Option gibt es da nicht direkt, obwohl man im Apple Adressbuch unter Tiger noch "Call with Phone" als Kontextmenü hatte. Gibt es denn sinnvolle Alternativen zu BluePhoneElite oder sollte ich das Geld dann investieren?