1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac als "Bildschirm"???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xaver21210, 24.03.07.

  1. xaver21210

    xaver21210 Gast

    Habe nichts in der Suche gefunden!Ist es möglich meinen iMac als "Bildschirm/TV" zu benutzen,also ich mein ,ob ich meine PS3 drann anschließen kann um dann in den Full-HD-Genuss zu kommen?Wenn ja, welches Kabel bräucht ich?Gibts nen Kabel von Mini DVi auf HDMI?
     
  2. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Wenn die PS3 S-Video kann, dann besorg dir EyeTV. Da ist dann ein adapter dabei, mit dem du S-Video-Kabel anschließen kannst.

    mfG
    Stefan
     
  3. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, den iMac als Ausgabegerät für einen anderen Rechner oder die PS3 zu nutzen. Da gabs, meine ich, auch schonmal einen Thread zu.

    Edit: Beim nächsten Mal lese ich aufmerksahmer. ;) Das mit EyeTV ist ja ne klasse Sache.

    Gruß
    Björn
     
  4. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Bezweifle das das gehen wird, und sollte es mit Eye TV gehen bezweifle ich auch ob die Qualität der Konsole gerecht wird.

    Prinzipiell ist es so das der iMac, welcher auch immer, nicht als Bildschirm für andere Geräte zur Verfügung steht. Freundlicherweise darf man aber via mini DVI den Bildschirm erweitern.


    Doc...
     
  5. sebbi_deluxe

    sebbi_deluxe Empire

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    85
    Habe einen ähnlichen hier im Forum gelesen (find ich nur gerade nicht), da hieß es "ja: PS2 (also auch 3) an iMac mit EyeTV geht, ABER mit USB Anbindung wohl zu hohe Latenzzeit"
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Vor allem stellt sich die Frage ob EyeTV auch die volle HD-Auflösung übertragen kann.
     
  7. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Per S-Video, was bei EyeTV der Fall ist, bestimmt nicht!
     
  8. xaver21210

    xaver21210 Gast

    Also EYE TV habsch,den 310er,aber wenn, will ich dann auch die volle Auflösung nutzen,und wenn das dann nur so geht kann ich des dann auch lassen.
     

Diese Seite empfehlen