• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac als Bildschirm benutzen

yihah

Gloster
Registriert
05.12.09
Beiträge
63
Hey,
mein iMac 27" 2009 ist langsam technisch leider nicht mehr auf dem Stand der Zeit und ich würde mir gerne einen neuen Computer kaufen, ohne Bildschirm. Entweder Mac Pro/Mini oder halt n richtigen Windows PC. Besteht die Möglichkeit bei einem dieser 3 Computern, den iMac irgendwie als Bildschirm benutzen zu können? Wenn ich den Bildschirm anschalten würde, würde der iMac ja direkt unter einem seiner OS starten, wie bringe ich ihm bei, das er als Bildschirm arbeiten soll?

Greets
 

Macbook

Jonagold
Registriert
05.08.09
Beiträge
19
Wichtig ist , das der PC eine Grafikkarte mit Nativen Display Port hat.. Das ist alles..
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Tu mir ein Gefallen und häng keine Windows Möhre an den iMac!! o_O
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
2009 ?????? Das ist doch kein alter...der reicht doch locker für alles aus !!!
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
518
2009 ?????? Das ist doch kein alter...der reicht doch locker für alles aus !!!

Hey, alles was nicht das aktuelle Modell ist, ist für manch einen halt schon veraltet..
Dann kauft man sich halt
Entweder Mac Pro/Mini oder halt n richtigen Windows PC.

Weil ja Mac Pro und Mac Mini nahezu das gleiche Anforderungsprofil bedienen... *hust*
Und der Mini mit seinem 2,4 Core2Duo natürlich dem völlig veralteten iMac hart überlegen ist.. *doppelhust*