1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac: AirPort unter Netzwerk verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LongRanger, 28.08.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich wollte heute ein Wlan Netzwerk einrichten und dann war unter der Netzwerkeinestellung das AirPort Symbol weg. Ich habe keine Ahnung wie das gekommen ist oder was ich nun machen soll. Ich bekomme die Airport Karte im Mac ja nicht ohne dieses Prog aktiviert...

    Habt ihr eine Idee? Kann man das irgendwie recovern?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mal PRAM zurücksetzen und Rechte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren, indem du von der System-DVD/CD startest.

    MfG
    MrFX
     
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Habe den PRAM zurückgesetzt, aber noch keine Veränderung sichtbar.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Kannst du es über den "+"-Knopf links unten in den Netzwerkeinstellungen wieder hinzufügen?
     
  5. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Danke dir...war ja echt einfach.
     

Diese Seite empfehlen