1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac, Airport und WLAN

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von strocatam, 08.09.06.

  1. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Hey Gemeinde,

    hab ein Problem mit meinem iMac. Und zwar bin mit nem Netgear Router verbunden über den ich Zugriff aufs Internet bekomme.
    So, nun schwächelt der iMac so seltsam, ich habe teilweise konstante 4 Balken empfang, seit kurzem aber nur noch 1 bis 2. Da dauert es saulang ne Homepage aufzurufen.
    Ich schreibe gerade vom iBook, welches ich testhalber auf den Platz des iMac gestellt habe, auch 1 bis 2 Balken Empfang, jedoch erheblich schnellerer Seitenaufbau, so wie es sein sollte.

    Weiß jemand Rat? Achja, zwischen Router und meinen Macs ist vielleicht 6 m Entfernung, Wand dazugerechnet.
     

Diese Seite empfehlen