• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac AirPort spinnt :-((

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
ich möchte gerne meinen iMac (2008er) mit der Time Capsule und meinem bestehendem W-Lan Netzwerk verbinden. Dies war ohne Probleme mit meinem MBA und dem iPhone(Zugriff auf das W-Lan) möglich, aber der iMac verweigert die Verbindung beim W-Lan mit der Meldung(Falsches Passwort) und die TC erkennt er nichtmal.

Kann ich die Netzwerkeinstellungen des iMac irgendwie zurücksetzen? Wenn ja, wie geht das? Gibt es eventuell noch eine andere Lösung?
 

lichterzähler

Golden Delicious
Registriert
22.02.10
Beiträge
11
hallo,

ich würde folgendes versuchen: airport deaktivieren, unter "weitere optionen" alle dort noch eingetragenen netzwerke entfernen, den haken bei "alle Netzwerke merken..." wegmachen. dann neustart und airport wieder aktivieren.
schauen ob er jetzt eine verbundung aufbaut.

lg
dirk