1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac AirPort spinnt :-((

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LongRanger, 26.02.10.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich möchte gerne meinen iMac (2008er) mit der Time Capsule und meinem bestehendem W-Lan Netzwerk verbinden. Dies war ohne Probleme mit meinem MBA und dem iPhone(Zugriff auf das W-Lan) möglich, aber der iMac verweigert die Verbindung beim W-Lan mit der Meldung(Falsches Passwort) und die TC erkennt er nichtmal.

    Kann ich die Netzwerkeinstellungen des iMac irgendwie zurücksetzen? Wenn ja, wie geht das? Gibt es eventuell noch eine andere Lösung?
     
  2. lichterzähler

    lichterzähler Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.10
    Beiträge:
    11
    hallo,

    ich würde folgendes versuchen: airport deaktivieren, unter "weitere optionen" alle dort noch eingetragenen netzwerke entfernen, den haken bei "alle Netzwerke merken..." wegmachen. dann neustart und airport wieder aktivieren.
    schauen ob er jetzt eine verbundung aufbaut.

    lg
    dirk
     

Diese Seite empfehlen