1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Airport - Problem; TP LINK WR642G

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Armadarider, 19.02.09.

  1. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
    Und zwar bricht meine Airport Verbindung von meinem iMac G5 oft, aber in unregelmäßigen Abständen, ab.
    Router: TP LINK TL WR641G
    klar ich weiß ich sollte die einstellungen/kanäle meines routers änderen/ausprobieren. komme jedoch nichts ins Menü wenn ich die IP Adresse in den Firefox bzw. Safari Browser eintippe.
    Jemand nen Tipp wie ich da reinkomme bzw die Einstellungen ändern könnte.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen