1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac Air ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von snoopy141, 16.01.09.

  1. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
  2. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Irgendwie cool, aber mit der heutigen Technik noch viel zu teuer.
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Schöne spielereien... aber wird wohl vorerst nicht kommen...
     
  4. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Währe aber in Naher Zeit machbar.

    Chips Werden kleiner und Werden nicht mehr so warm ! Bald
     
  5. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    hm wird warscheinlich sauteuer sein. Und wo ist der Sinn? Beim MBA liegen die Vorteile ja auf der Hand leichter, schmaler usw...aber ein normaler iMac steht doch zuhause oder am Arbeitsplatz den trägt man doch nciht mit sich rum. Und sooo viel Platz spart man sich im Vergleich zu den aktuellen Modellen nicht, dass es mir wirklich so viel Geld wert wäre.( Ich geh mal von einem Preis von >1600 aus)
     
  6. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Blödsinn ;)
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Unnütz. Sowas ist nur bei Notebooks sinnvoll. Klar können die dünner werden. Aber eben nicht so dünn, dass sie 30% mehr kosten..
     
  8. mdi

    mdi Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    115
    wenn die notwendige hardware es zuliesse, wäre der iMac sicherlich so flach. ok, und das Cinema Display wäre vielleicht unsichtbar? genau das ist doch der indikator. solange ein Cinema Display nicht flacher ist als dieser mockup, wird es diesen iMac wohl nicht geben können.

    ...unnütz ist als vorhersage mindestens bei allem, das man an eine steckdose anschliessen kann, ein sehr gefährliches wort, glaube ich. ;)
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Schnickschnack, der keinen Sinn macht.
     
  10. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ähm, ja - Was soll man dazu sagen? Ich finde, dass das Schnick Schnack ist. Bei mobilen Geräten ist ein ein verringertes Volumen ein großer Vorteil. Bei Stationären Computern, ist das einfach überflüssig. Früher oder später werden die Computer bestimmt mal so dünn sein, aber absehbarer zeit, wird das wohl nicht passieren.
     
  11. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Schwachsinn
     
  12. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Warum sollte denn so etwas bitte Schwachsinn sein. Sieht toll aus und macht sich sicherlich gut auf einem Schreibtisch. Schöne Studie.
     
  13. ArthurSpooner

    ArthurSpooner Empire

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    87
    Sieht doch schick aus. Und die Kosten? Naja. In den Notebooks haben wir auch so flache Displays (bis 17"). Die Frage ist, ob man solche flachen Flundern auch in größer herstellen kann... Und die restliche Hardware (unten ist es ja etwas flacher), würde man sicher auch unterbringen können. Mein Macbook ist im unteren Teil ja schließlich auch nicht so dick...
     
  14. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Also mal im Ernst: Da hab ich schon lustigere und sinnvollere Sketches gesehen :)
    Warum sollte der iMac dünner werden? Er sollte vielleicht leiser werden, weniger Wärme abstrahlen, an die Wand zu hängen sein, mehr Anschlüsse haben, in meine Handtasche passen oder auch wieder ohne Glossy erscheinen aber: Warum dünner ?!
     
    M@th3w gefällt das.
  15. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Mmhh das schaut ja fein aus:oops:
     
  16. mdi

    mdi Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    115
    ich könnte mir zb. vorstellen, dass man ihn dann an die wand hängen kann. ...aber selbst wenn man ihn nicht an die wand hängen möchte, wird doch mit jedem millimeter weniger iMac der schreibtisch einen millimeter grösser. kann nur positiv sein.
     
  17. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    mhm das ganze könnte ich mir auch vorstellen als macbook touch tablet. sah eigentlich mal genauso aus wenn ich das noch richtig im kopf habe. nen wenig dicker schon aber naja. halt der bildschirm das macbook touch mit ständer das man es eben mit tastatur und so weiter benutzen kann...
     
  18. fred24

    fred24 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    151
    hmm sieht ganz cool aus, nur hat nicht ganz einen sinn.
     
  19. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Unwahrscheinlich. Die Leute haben sich schon beschwert als das MacBook Air kein optisches Laufwerk hatte. Doch damit kann man zurecht kommen wenn der iMac eines hat. Der iMac Air hätte aber wieder keinen Platz dafür. Deswegen absolut unwahrscheinlich.

    Ich hoffe man konnte mir folgen ;)
    LG,
    zottel
     
  20. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Also die oberen zwei Drittel der Rückseite hauchdünn zu machen und dann unten wieder so eine Wulst dranzuhängen, sieht ziemlich affig aus.
    Insgesamt ein dünnerer iMac - ja. Aber trotz allem noch von Apple designt und nicht so was dell-iges.
     

Diese Seite empfehlen