1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac 7.1 als Bildschirm für PlayStation 2 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Apflap, 11.03.10.

  1. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Ist das möglich? Wenn ja wie?

    Also die PlayStation hatt diesen klassischen Gelb/Rot/Weis-Stecker und der Imac halt den Monitor ausgang, gibt es hier nen adapter mit dem ich die Playstation an den Imac anschliessen kann, sodass sowohl ton als auch Bild ausgabe über den Imac läuft?

    Würde mich über Antworten sehr freuen!:p

    LG Apflap
     
  2. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    War gerade im Gravis, da hat mann mir auf meine Frage hin gesagt, dass es unmöglich sei auf den Imac als Bildschirm zuzugreifen.

    Stimmt das wirklich?

    Ich meine irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was daran so schwer sein soll mit einem gerät auf den internen Monitors eines anderen Geräts zuzugreifen.
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Mit dem 7.1er ist das hardwaretechnisch nicht möglich, die neuen 27"er sollen das über MDP können.

    74er
     
  4. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Wirklich schade:(

    Aber trozdem danke für die antwort.

    PS: Was ist denn das MDP?
     
  5. snx

    snx Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    15
    MiniDisplayPort
     

Diese Seite empfehlen