Imac 7.1 als Bildschirm für PlayStation 2 nutzen?

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Ist das möglich? Wenn ja wie?

Also die PlayStation hatt diesen klassischen Gelb/Rot/Weis-Stecker und der Imac halt den Monitor ausgang, gibt es hier nen adapter mit dem ich die Playstation an den Imac anschliessen kann, sodass sowohl ton als auch Bild ausgabe über den Imac läuft?

Würde mich über Antworten sehr freuen!:p

LG Apflap
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
War gerade im Gravis, da hat mann mir auf meine Frage hin gesagt, dass es unmöglich sei auf den Imac als Bildschirm zuzugreifen.

Stimmt das wirklich?

Ich meine irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was daran so schwer sein soll mit einem gerät auf den internen Monitors eines anderen Geräts zuzugreifen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Mit dem 7.1er ist das hardwaretechnisch nicht möglich, die neuen 27"er sollen das über MDP können.

74er
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Wirklich schade:(

Aber trozdem danke für die antwort.

PS: Was ist denn das MDP?