Imac 5k hängt in China fest!

energye

Golden Delicious
Registriert
22.10.13
Beiträge
10
Ich sollte den Imac zwischen dem 19-24.11 bekommen hiess es. Dann hat sich die Produktion Verspätet.
Als am 21.11 der Imac dann endlich für UPS bereit war, hiess es er wird am 26.11 bei mir angeliefert.
Ein paar Tage später, war es dann der 27.11 (heute). Um 4 Uhr Mittags am Anlieferungstag, habe ich dann gesehen, das der Liefertermin wie folgt geändert wurde:



"Wir konnte das Paket nicht wie geplant ins Flugzeug laden. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben."


Geplantes Zustelldatum:
Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Super! :D (Ironie)
Nach 5 Tagen in China, hängt er immernoch in China. Also bei UPS angerufen, da hiess es, das es sich um einen Standartversandt handelt, und das Flugzeug voll wäre, und Expresslieferungen Vorrang haben, und das an Apple liegt. Bei Apple angerufen, die sagten es liegt an UPS und das wäre schon die schnellste Versandtvariante.

jemand Ähnliche Probleme zurzeit?
 

OneCent

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.03.11
Beiträge
335
Es dauert halt ein wenig bis die NSA die Firmware gepatched hat, sobald die Backdoor richtig läuft wird er wieder verpackt und geht auf die Reise ;)
 
  • Like
Reaktionen: sirana
Registriert
17.12.18
Beiträge
1
mit meinem Lenovo passiert gerade das gleich. exakt die gleiche meldung nach dem er durch dan zoll ist (aber er ist schon in korea) hoffe die hintertür kann man leicht aufspüren Lol (Windows ist sc****, osx aber auch)
 
  • Like
Reaktionen: Karateghandi1991

Karateghandi1991

Erdapfel
Registriert
30.12.18
Beiträge
1
Hast du bzgl. deines Lenovos was neues herausgefunden? Hängt der noch immer fest oder hast du es mittlerweile? Hab das selbe Problem und heute die gleiche Aktualisierung bekommen, dass mein Lenovo Yoga C930 in Korea festhängt...Nur noch nervig!

Cheers,
Julian