Imac 5k hängt in China fest!

Dieses Thema im Forum "Wartesaal" wurde erstellt von energye, 27.11.14.

  1. energye

    energye Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.13
    Beiträge:
    10
    Ich sollte den Imac zwischen dem 19-24.11 bekommen hiess es. Dann hat sich die Produktion Verspätet.
    Als am 21.11 der Imac dann endlich für UPS bereit war, hiess es er wird am 26.11 bei mir angeliefert.
    Ein paar Tage später, war es dann der 27.11 (heute). Um 4 Uhr Mittags am Anlieferungstag, habe ich dann gesehen, das der Liefertermin wie folgt geändert wurde:



    "Wir konnte das Paket nicht wie geplant ins Flugzeug laden. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben."


    Geplantes Zustelldatum:
    Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Super! :D (Ironie)
    Nach 5 Tagen in China, hängt er immernoch in China. Also bei UPS angerufen, da hiess es, das es sich um einen Standartversandt handelt, und das Flugzeug voll wäre, und Expresslieferungen Vorrang haben, und das an Apple liegt. Bei Apple angerufen, die sagten es liegt an UPS und das wäre schon die schnellste Versandtvariante.

    jemand Ähnliche Probleme zurzeit?
     
  2. OneCent

    OneCent Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.03.11
    Beiträge:
    333
    Es dauert halt ein wenig bis die NSA die Firmware gepatched hat, sobald die Backdoor richtig läuft wird er wieder verpackt und geht auf die Reise ;)
     
    sirana gefällt das.
  3. feeefsefgrererearea

    Dabei seit:
    17.12.18
    Beiträge:
    1
    mit meinem Lenovo passiert gerade das gleich. exakt die gleiche meldung nach dem er durch dan zoll ist (aber er ist schon in korea) hoffe die hintertür kann man leicht aufspüren Lol (Windows ist sc****, osx aber auch)
     
    Karateghandi1991 gefällt das.
  4. Karateghandi1991

    Karateghandi1991 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.18
    Beiträge:
    1
    Hast du bzgl. deines Lenovos was neues herausgefunden? Hängt der noch immer fest oder hast du es mittlerweile? Hab das selbe Problem und heute die gleiche Aktualisierung bekommen, dass mein Lenovo Yoga C930 in Korea festhängt...Nur noch nervig!

    Cheers,
    Julian