• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 5K 27 Zoll (2020) im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
imac-4k-5k-700x421.jpg


Jan Gruber
Auch wenn der neue iMac M1 bereits vorgestellt würde - es gibt viele Gründe, die nach wie vor für einen Intel iMac 5K sprechen. Einen mehr liefert heute iBood, dort bekommt ihr 20 Prozent Rabatt.
1.799 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011
Muss man sich langsam überlegen, ob es sich noch lohnt einen 27" iMac Late 2015 noch zu verkaufen oder ob man ihn einfach zum herumspielen behält und bsp. mal wieder Linux drauf klatscht.
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Meinen 2017er 5K werde ich bald verkaufen. An und für sich eine sehr feine (und quasi immer lautlose) Kiste, vorallem mit Bootcamp fürs Causal Gaming, aber lieber verkaufe ich iMac und MBP um auf ein neues MBP + externen Monitor umzusteigen. Zwei separate System zu managen ist manchmal schon etwas nervig...

Der Link oben führt halt nur zum Einstiegsmodell. Ich würde, wenn ich noch mir einen Desktop-Mac mit Intel zulege, wenigstens zum Model mit der 5500XT greifen würde um auch mittelfristig genug 'Bumms' und VRAM zu haben.

Noch ein von Jan nicht genannter Hinweis: Englische QUERTY Tastatur und UK-Stecker mit Adapter. Damit sind die 20% Rabatt schon nicht mehr so besonders, aber natürlich immer noch ganz nett.