• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 5K 27 Zoll (2020) im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.842
iMac-2019-Marketing-1-700x401.jpg


Jan Gruber
Auch wenn der neue iMac M1 bereits vorgestellt würde - es gibt viele Gründe, die nach wie vor für einen Intel iMac 5K sprechen. Einen mehr liefert heute iBood, dort bekommt ihr 23 Prozent Rabatt.
Ab 1.799 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Für 40 EUR mehr gibt es das bei Amazon auch.

Abgesehen davon, dass ich lieber einen Mac Mini M1 und einen ordentlichen 4K Monitor (wobei man hier sogar denLG 5K Ultrawide-Screen Monitor nehmen kann) nehmen würde, würde ich sowas auch eher bei Amazon kaufen, wo man quasi 2 Jahre abgesichert ist.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.361
Ich weiß nicht, ob ich viel Geld investieren würde in ein System was auf dem absteigenden Ast ist. M1 ist nunmal die Zukunft bei Apple, wenn ich nicht zwingend Windows und dem Mac brauche, ist jeder Intel basierte in meinen Augen jetzt zu teuer.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
Ja. Ich bin vom iMac 27 auf den Mac mini mit 32 4K Monitor gewechselt.

die Intel Rechner sind für mich einfach nicht mehr kaufbar. Mal schauen was das dann mit den Nachfolgern wird.