• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Imac 5700 XT mit Grafikfehler

Macbeth1988

Golden Delicious
Registriert
03.09.21
Beiträge
11
@YoshuaThree

Dann kann ich laut deiner Aussage der GPU mindestens fünf Jahre geben. Ich hoffe natürlich diese sowie alle anderen Komponenten halten länger. Mein MacBook aus 2013 ist da ein schlechter Vergleich, der wird ja kaum belastet.

Ich habe gerade diese Zeilen bei Apple gefunden:

„Die Tarifabdeckung kann über den Zeitraum von 24 oder 36 Monaten hinaus auf monatlicher oder jährlicher Basis fortgesetzt werden, bis der Tarif gekündigt wird.“
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
„Die Tarifabdeckung kann über den Zeitraum von 24 oder 36 Monaten hinaus auf monatlicher oder jährlicher Basis fortgesetzt werden, bis der Tarif gekündigt wird.“

Auch nicht schlecht - extra den iMac versichern, weil die GPU Materialermüdung wegen den hohen Temperaturen erleiden kann. Wo andere PCs nicht solche Probleme haben. Aber ich sag nix mehr dazu... 😀