1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 350 + welches CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Felix, 12.12.07.

  1. Felix

    Felix Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.12.03
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich: welches CD Laufwerk passt in den alten iMac 350?

    Danke
    Felix
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    hat der imac 350 nicht ein integriertes slot-loading laufwerk, kann man das überhaupt austauschen??
     
  3. Felix

    Felix Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.12.03
    Beiträge:
    371
    Ja, es ist ein SlotIn Laufwerk. Da ich den iMac nicht vor mir habe weiß ich nur nicht, ob es ein Notebooklaufwerk oder 3,5Zoll ist und - wenn es ein Notebooklaufwerk ist - was für eine Bauart es hat.
    Tauschen kann man alles mit dem richtigen Schrauber..

    ciao
    Felix
     

Diese Seite empfehlen